Cuckold-Abenteuer

Ein NEUES Buch mit 14 ungewöhnlichen und sehr erotischen Cuckold-Erzählungen.

Will Burt ist bekannt als Autor extrem guter und heißer Cuckold-Geschichten. Er gilt als der beste Cuckold-Autor Deutschlands, weil er den Nerv präzise trifft. Die Stories spiegeln das aufgewühlte Innenleben einer Cuckoldseele wider und zeigen auch, wie sehr Frauen aus sich heraus gehen können, wenn sie einen verständnisvollen Partner haben, der ihnen viel verzeiht. Die Erzählungen von Will Burt sind oft sehr ausschweifend und nicht selten wird die Frau von einem anderen Mann schwanger. Zudem wird der Leser oft an Orte entführt, die sehr exotisch oder außergewöhnlich sind.

Man sagt: „Wenn du wissen willst, was ein Cuckold ist, MUSST du Will Burt lesen!“

Will Burt war von Anfang an dabei und hat die erste Internetseite zum Thema in Deutschland gegründet, mit überragendem Erfolg. Mit Cuckold-Abenteuer präsentiert Will Burt vierzehn weitere, brandheiße, fantasievolle und sehr erregende Cuckold-Geschichten.

cuckold-abenteuer400

Veröffentlicht von

willburt

Author, erotic and fantasy stories, photographer, videographer, Spain, Costa Blanca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.